Wer wird stärkster Schüler?

Wer ist stärkste Schülerin, stärkster Schüler und stärkste Klasse 2022?

Der Gründonnerstag stand an der Parkschule in diesem Jahr ganz unter dem Motto „Sport“. An acht Stationen mussten die Schülerinnen und Schüler ihre Bestleistungen in Geschicklichkeit, Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer zeigen. Dabei kamen tolle Höchstleistungen zum Vorschein: 30min Wandsitz (Jasmin M.), 5min Medizinball halten Adrian), 71 Crunches in 60s (Dustin), 45 Liegestütze in 60s (Daniel und Adrian), 133  Seildurchschläge in 60s (Leon P.), 2,45m Standweitsprung (Leon P.), 110 Hockwenden in 60s  (Adrian), 5min 30s Unterarmstütz (Bryan).

In der Klassenwertung siegte die Klasse H10, vor Klasse 5 und Klasse 8. Hier zählten die Anstrengungen jedes einzelnen Schülers.

Es war ein gelungener Ausklang vor den Osterferien, bei dem seit langem die ganze Schule einmal wieder einen gemeinsamen Vormittag verbringen konnten.