Datum: 07.03.2023

Bücher, Bücher, Bücher

Bücher, Bücher, Bücher, …

An der Parkschule wird seit kurzer Zeit fleißig geräumt, gemessen, geputzt und gelesen – wir bauen eine Schulbücherei auf! Ein ehemaliges Klassenzimmer im Altbau wird zu einer ansprechenden, kleinen Schulbücherei umgestaltet. Auch die Tastaturen glühen und zahlreiche Spendenanfragen wurden gestellt. Jetzt schon erreichten uns viele Spenden von Verlagen und Privatpersonen. Im Namen der gesamten Schule dafür schon mal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön! Nur so ist solch ein Projekt überhaupt möglich.

Wer vielleicht noch kleine Schätze mit aktueller und ansprechender Belletristik, Comics oder Sachbücher für Kinder zwischen 6 und 13 Jahren im Kinderzimmer oder auf dem Dachboden hat, darf sie gerne jederzeit vorbeibringen.  Die Schülerinnen und Schüler freuen sich schon sehr auf Lesen und Stöbern!