Aktive Pause

Unsere aktive Pause

Seit ein paar Wochen unterstützen uns die Kolleginnen des JUST in Auerbach und gestalten 14-tägig für alle interessierten Schüler und Schülerinnen die großen Pausen mit.
Gemeinsam mit der Schulsozialarbeiterin, Frau Bode, sorgen sie nicht nur für jede Menge Spaß und nette Unterhaltungen, sondern holen die SchülerInnen aus ihren Klassenzimmern.
Ziel ist es die Kinder und Jugendlichen gemeinsam ins Gespräch zu bringen und ihnen sinnvolle Freizeitangebote im Raum Auerbach vorzustellen.
Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere zu Ferienausfahrten mitreisen, in Sportvereine integrieren oder für andere Möglichkeiten, welche die Stadt Auerbach mit ihren zahlreichen Jugendclubs bietet, neugierig machen.

09.02.2023