Hochsprungwettbewerb und Sportfest

Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien fand an der Parkschule bereits zum fünften Mal der Wettbewerb "Hochsprung mit Musik" statt.
Die Klassen 5-10 suchten ihre besten in einem Relativwettkampf. Dabei gewann der Schüler, welche die geringste Differenz zwischen Körpergröße und übersprungener Höhe hatte.
Alle Schüler feuerten tatkräftig mit an und so konnten auch einige Schulrekorde gebrochen werden. Diese werden nun an der Schulrekordtafel ausgehängt.
Neben dem Hochsprungwettbewerb wurde an diesem Tag auch ein Volleyballturnier und ein Turnier im 2-Felder-Ball durchgeführt.

Die Klassen 1-4 nutzten diesen Tag, um ein Sportfest in der Turnhalle der Schule durchzuführen. In verschiedenen Disziplinen hatte alle Kinder viel Spaß und läuteten Weihnachten mit diesem gemeinsamen sportlichen Erlebnis ein.

05.01.2024